Monika Rasche
Driftenweg 33
32425 Minden
Tel./Fax: 0571/61391
 
Alles fing mit einem Familienhunnd an. Wir hatten uns schnell für den Collie entschieden. Damit war es um uns geschehen und der Collievirus packte uns.

Das Wesen und auch die Schönheit dieser Rasse hat es uns einfach angetan und bis heute nicht wieder losgelassen.

Seit dem 14.08.1982 ist unser Zwinger unter dem Namen "Dirasca" Collies im VDH/FCI geschützt.
Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei meinen Eltern bedanken, die mich auch jetzt bei der Zucht und Haltung dieser wunderbaren Rasse immer unterstützen.

Unsere Hunde leben mit uns zusammen im Haus. In unserem grossen Garten kann sich die gesamte Hunde-Bande dann richtig austoben. Wobei sie natürlich auf ihre Spaziergänge nicht verzichten wollen.
Auch unsere Welpen wachsen bei uns im Haus auf. Wenn es die Witterung zulässt erkunden die Welpen meist ab der 4. oder 5. Woche auch die Aussenwelt in einem Auslauf und im Garten, wo sie dann schon mal zusammen mit den erwachsenen Hunden toben können.

Es ist eine Freude der gesamten Hunde-Bande zu zuschauen wie sie im Garten packen spielen oder Wettrennen veranstalten.

Unseren Welpenkäufern stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Woraus sich auch schon langjährige Freundschaften entwickelt haben.

Haben Sie Interesse mehr über unsere Hunde zu erfahren - schauen Sie doch auf meiner Homepage www.dirasca.de vorbei.
 
Besucher seit dem 17.01.2003