Jutta Laackmann
Obersten-Wehr 3
25572 Aebtissinwisch/IZ
Tel.: 04825/8785
Fax: 04825/901305
 
1975 bekamen wir unsere erste Colliehündin, die mit unseren Kindern aufwuchs und immer an deren Seite war. 1994 kauften wir dann eine Hündin mit VDH Papieren, die eigentlich "nur" Familienmitglied werden sollte. Nach den ersten Ausstellungen mit guten Erfolgen kam das Interesse an der Zucht und seit 1996 gibt es die Zuchtstätte vom "Obersten-Wehr".

Yella brachte sehr schöne Würfe und lebt seit ihrem 8. Lebensjahr "in Rente", zusammen mit zwei von ihren Töchtern, auf unserem Hof.
Am 22.12.2002 wurde sie zum ersten Mal Großmutter (Mutter: Della Dream Lady vom Obersten-Wehr, Vater: Eyren vom Obersten-Wehr).

Unsere Collies wurden auf CAC-, CACIB-Ausstellungen und auf der Winner Amsterdam platziert.

Die Gesundheit, die Linienzucht und die Prägung der Welpen sind für uns die wichtigsten Grundbedingungen für die liebevolle Familienaufzucht im Haus und Garten.

Welpenkäufer sollten sich vor dem Kauf immer die Zuchtstätten und die Aufzuchtbedingungen der Welpen gut anschauen, denn schon die ersten Lebenswochen prägen u.a. auch das Wesen der Kleinen.
Für Colliewelpen ist die Aufzucht im Haus sehr wichtig!

Interessenten sind bei uns, nach Absprache, immer herzlich Willkommen.
Zu allen unseren Welpenkäufern pflegen wir den Kontakt und treffen uns jedes Jahr zum Sommerfest auf unserem Hof.

Für weitere Infos besuchen Sie unsere Homepage www.collie-home.de.
 
Besucher seit dem 23.10.2003