Hannelore Rode
Am Steingrab 5
27628 Wulsbüttel-Lehnstedt
Tel.: 04746/727964
Handy 0160-92543696
 
Wunderschöne Welpen in allen 3 Farben abzugeben

Seit wir 1973 den ersten blue-merle Collie sahen, ist unsere Familie begeistert von dieser Rasse. 1974 kam dann unser erster Collie ins Haus: die blue-merle Hündin PEGGY VON DEN ROSENSCHULEN. Unsere erste Hündin, von welcher wir dann auch 1980 unseren ersten Wurf hatten, war YESSICA VON DER RUHRSTADT. Seither haben uns viele Collies begleitet, u.a. unsere unvergessene Int.Dt.VDH.Ch. Bundessgn.und Clubssgn. NESTHÄKCHEN VOM HAUSE REINHARD, eine Tochter des legendären Champions und Weltsgr. Cookie vom Hause Reinhard. Wir besitzen heute ihre zauberhafte Enkelin ANGELFACE VOM PARADIES sowie deren Tochter HOT LOVE, welche gerade ihre ersten Welpen nach Fresena's Lionheart betreut.

In England fanden wir vor einigen Jahren unseren Traum in tricolour: Deancourt Midnight Sonata. Sie brachte uns u.a. die auf Ausstellungen sehr erfolgreiche blaue Einigma vom Paradies und unsere tric. ELIZABETTA VOM PARADIES. Enigma, Elizabetta sowie ihre Kinder Jamaica-Julia und Jay-Jay haben mit ihren Besitzern viel Spaß beim Agility, Little Joe wurde erfolgreich in einem Hüteanlagetest geführt. JET SET, im Besitz unserer Tochter erwartet im Juli ebenfalls ihren ersten Wurf.
Aus unserem Weihnachtswurf 2003 mit Elizabetta und Ch. Pole Star of Lowlands Green Valley behielten wir die vielversprechende BLUE CHRISTMAS NIGHT VOM PARADIES.

Als wir im Frühjahr die temperamentvolle blaue Hündin T'MAJOHOF ONE MORE TRY zu uns nehmen konnten, waren wir sehr glücklich, denn in ihr finden wir viele der von uns so geschätzten Mybern-Collies wieder. Gleich in ihrem ersten Wurf nach Ch. Quanadoo Roi du Web des Marecages du Prince brachte uns "Pebbles" sieben tolle Welpen, wovon der tric. MAJESTIC MARVIN den Titel Dt. Jugendchampion erringen konnte.

Unsere Collies leben mit uns im Haus und auch die Welpen werden bei ihrer Aufzucht voll mit ins Familienleben einbezogen. Nur herzliche Fürsorge und hundgerechte Förderung lassen unseren Collie schließlich zu dem werden, was uns so wichtig ist. Ein ganz besonderer Partner, der Freud und Leid, Spiel und Spaß gleich welcher Art, auf seine unnachahmliche, liebenswerte Art mit uns teilt.
Mehr Infos über unsere Zucht finden Sie unter www.collies-vom-paradies.de.
 
Besucher seit dem 21.02.2003