SHER JOKKY JOUZZI of BEECH GROVEHIGHLANDER MAIVIS of BEECH GROVEAWAKE ADVISER of BEECH GROVEMADELAINE FLUFFY PETJAZZY YOUNGLING of BEECH GROVEYOUNGSTER WHIZZ-KID of BEECH GROVEGOLDEN GATES SWEET LOREEN
 
 
Im Sommer 1992 hat unsere Bekannte den ersten Wurf von ihrer Hündin mit damals einem der besten Rüden in Estland Black Elles Dark Buccaneer (seine Eltern wurden aus dem englischen Zwinger "Corydon" importiert) bekommen. Diesen Wurf mußten wir uns unbedingt ansehen. Als wir gekommen waren, hat sich ein Welpe so gefreut, als ob er nur auf uns die ganze Zeit gewartet hat. Wir konnten dieser fröhlichen Begrüßung einfach nicht widerstehen und haben uns sofort entschieden, Maggy mitzunehmen. Dieses freundliche und sanfte Wesen hat sie bis heute aufbewahrt.


MADELAINE FLUFFY PET  "Maggy", gew. 23.07.92

V.: CH Est Black Elles Dark Buccaneer
M.: Lucky Fate Belly-Bell