memoriam
Heather
Raven
Madlyn
Welpen
nachwuchs
sport

McCloud's The Sweetest Taboo

Nach zweieinhalbjähriger "Babypause" kam am 7. August 08 das heißersehnte Ergebnis unserer deutsch-dänisch-englisch-amerikanischen Coproduktion zur Welt. Unsere Adrienne schenkte 6 munteren und kräftigen Welpen das Leben (3,2 d'zw / 1,0 tri). Wir sind stolz darauf, dass dieser Wurf in vierter, selbstgezüchteter Generation unseren Zwingernamen "McCloud's" trägt.
 
Pahlex Money Don't Matter Vater unseres T-Wurfes ist der wunderschöne, aus Dänemark stammende tricolour Rüde Pahlex Money Don't Matter (USA Ch.Tartanside Allegiance, ROM x Multi Ch. Weltsiegerin '02 Corydon La Suprema), "Olsen" genannt, der bei unseren Freunden in der Allerheide lebt.
Olsens Züchterin Henriette Pahl ist mit seinen Geschwistern ungemein erfolgreich im Ausstellungsring. So wurde Pahlex Million Dollar Baby Weltjugendsiegerin '06, Pahlex Dollar N Dime erreichte den dänischen Championtitel und Pahlex Easy Money wurde 2008 in Stockholm Weltsieger!
 
Dieser Wurf war in jeder Beziehung ein Bilderbuchwurf und für uns stand von vornherein fest, dass wir aus dieser außergewöhnlichen Verpaarung eine Hündin behalten würden.
So blieb die bildhübsche kleine Madlyn (McCloud's The Sweetest Taboo) bei uns in ihrem Heimatzwinger. Eine Entscheidung, die wir keine Sekunde lang bereut haben!
 
Mittlerweile ist aus Madlyn eine junge Dame geworden und wir sind mit ihrer Entwicklung mehr als zufrieden.
Wir lieben ihr offenes, fröhliches und ausgeglichenes Wesen, sie ist freundlich zu jedermann und in allen Lebenslagen absolut unkompliziert.
 
Um es kurz zu machen - es ist ein Glücksfall für uns, wenn sich, wie in Madlyns Fall, zu einem super Wesen noch die erhoffte Optik gesellt. Madlyn kann uns mit einem Blick aus ihren wunderschönen, dunklen Augen förmlich dahinschmelzen lassen. Wir müssen unumwunden zugeben, dass wir total verliebt sind in unseren kleinen Schatz!
Madlyn ist CEA/PRA/KAT-frei mit 7 Wochen und mdr1-getestet mit dem Ergebnis +/+ (genetisch frei).